Mittwoch, 21. November 2007

SnapVillage

SnapVillage ist erst in diesem Jahr gestartet und befindet sich derzeit offiziell noch in der Beta-Phase. Dennoch möchte ich diese Bildagentur kurz vorstellen, denn wie es scheint, könnte wirklich etwas Großes daraus werden. SnapVillage ist schließlich ein Ableger von Corbis, eines der weltweit größten Medienarchive, welches wiederum von Bill Gates gegründet wurde. Um Geld muss sich hier also niemand Sorgen machen. Aber natürlich braucht es schon etwas mehr als großzügige Finanzspritzen um eine neue Bildagentur erfolgreich zu etablieren, wie etwa neue Ideen und Möglichkeiten. Auch in diesem Punkt ist das Projekt auf einem guten Weg. So kann man als Fotograf zum Beispiel den Verkaufspreis zwischen 1 bis 50 Dollar stufenweise selbst fest festlegen. Alles Weitere sollte sich jeder Interessierte am Besten im FAQ-Bereich ansehen, denn sicherlich wird es noch die eine oder andere Veränderung geben.
.

Keine Kommentare:

Falls diese Informationen und Erfahrungen zum Fotos verkaufen hilfreich für Sie waren, empfehlen Sie mich gern weiter.