Platz 2 (1300) geht an das Goldfischglas aus dem ein mutiger Fisch in ein anderes Zuhause springt. Eine sehr nette Idee, gut umgesetzt:
Etwas tollpatschig wirkt auf mich das drittplazierte Werk. Dennoch war immerhin 735 mal jemand bereit Geld dafür zu zahlen:
Die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Strand und Urlaub spiegelt das folgende Motiv (690) wieder:

Es folgt ein weiteres Auge, nicht so pefekt wie das bestverkaufte, aber mit 630 Downloads ebenfalls ein echter Kassenschlager:
Eine glückliche Familie sahen hier 550 Käufer. Dieser Erfolg liegt möglicherweise auch in der recht geshickten Keyword Auswahl begründet:
Hier ein typisches Motiv (530) aus dem Bereich Business. Bilder wie dieses verkaufen sich bei den meisten Agenturen sehr gut. Interessant auch der Blick auf die komplette Serie:

Dieser Surfer hat es noch auf 520 Verkäufe gebracht. Aufgrund der Bewegung und Entfernung sicherlich ein schwer zu fotografierendes Motiv:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen